16/12 2015:
Kreiswohnbau veranstaltete „Weihnachtshappening“ für ihre Kunden


(v) Am 11.12.2015 veranstaltete die Kreiswohnungsbau Osterode am Harz GmbH ihr zweites Weihnachtshappening.

 

Ein kleiner, aber feiner Weihnachtsmarkt mit Essen, Trinken, Kinderkarussell und Kunsthandwerk ließ vorweihnachtliche Stimmung aufkommen. Kunden des Wohnungsunternehmens konnten zudem stark subventionierte Nordmanntannen in Forstqualität erwerben, die auf Wunsch kostenlos nach Hause geliefert wurden. Höhepunkt für die kleinen Besucher war der Besuch des Weihnachtsmanns.

 

Die erfreuliche Entwicklung, dass die Besucheranzahl gegenüber dem vorjährigen Winterhappening deutlich gestiegen ist, zeigt die deutliche Akzeptanz der gelungenen Veranstaltung. Für die Kreiswohnungsbau Osterode am Harz GmbH stellen solche Veranstaltungen ein wichtiges Kriterium für die Kundenzufriedenheit ihrer Kunden dar, die einen lebendigen Austausch zwischen dem Unternehmen und ihren Kunden ermöglichen.

 

Zudem wird deutlich, dass nicht nur das „Wohnen“, sondern ein serviceorientierter Kundenumgang mit Leistungen weit über das Wohnen hinaus Bestandteil der Unternehmensphilosophie ist. Im nächsten Jahr wird es somit eine Fortsetzung der Veranstaltung geben.