Alle "Voices"




Gruppenfoto für CD



Voices aktuell


13/03 2012:
„Voices“ und „Accollage“ begeistern ein tolles Publikum in der KVHS!


Piraten, James Bond und ein schwuler Hund trafen sich im Konzert…

 

(v) Wer jetzt eine Witz erwartet liegt vollkommen falsch. Sehr unterhaltsam war es trotzdem - das Gemeinschaftskonzert vom Förster Chor „Voices“ und dem Akkordeonorchester NDS „Accollage“. Aber der Reihe nach.

 

Chorchefin Corina Bialek begrüßte zu Beginn alle Zuhörer in dem sehr gut besetzten Forum der KVHS. Dabei bedankte sie sich natürlich bei allen Fans der „Voices“, die sich auf ein einstündiges Programm des Chores freuen durften und diese wurden nicht enttäuscht.  Weiter... und zu den Bildern.





Voices in Concert
















Kein Gospelchor

(ad) Seit einigen Jahren macht ein Chor erfolgreich von sich reden, der versucht die ausgetretenden Pfade der gemischten Chöre, der Gospelchöre etc. zu verlassen. Nein, Voices sind und wollen kein Gospelchor sein, sondern ein Chor, der singt was gefällt und dabei mit bekannten und auch etwas unbekannteren Liedern neuen Schwung in die Chorszene bringen will.

 

Der Erfolg des Konzepts ohne Schranken gibt der Chorleiterin Corina Bialek (voices@eseltreiber.de) recht und wir werden weiterhin noch viel von dem Chor sehen und hören können - garantiert.






passiert...


60 Jahre Dorster Chor - im September 2006








Mit Landrat im Museum Walkenried...




Corina Bialek mit "Fan" Landrat Bernhard Reuter

Konfirmation 2006




Schnappschuss ...

Kaufmannsessen 2005






Kontakt

Corina Bialek

eMail: voices@eseltreiber.de




35220